Okalin hilft der OÖ Landlerhilfe bei der Aktion Christkindl aus der Schuhschachtel

In der Zeit von 16. - 20. Dezember 2017 fand bereits zum 17.Mal die Aktion "Christkindl aus der Schuhschachtel" für Kinder in der Westukraine und Rumänien statt. Mit rund 19.000 Weihnachtspackerl konnten wir Kindern und Jugendlichen eine große Freude bereiten.

Die Firma Straßenbedarf GmbH stellte ein Fahrzeug für diese Aktion zur Verfügung. Es wurden dabei mehr als 2300 anstrengende Kilometer von jedem Fahrzeug zurückgelegt, doch durch die große Freude der Beschenkten und dem direkten Kontakt mit den Kindern waren alle ehrenamtlichen Teilnehmer sehr berührt und wurden für die große Mühe mehr als nur entschädigt.

Wir danken der OÖ. Landlerhilfe für Ihren herzlichen Brief und Dankesblatt und freuen uns, dass wir ein tolles Projekt mit unterstützen haben dürfen.

Weitere Informationen zu der Weihnachtsaktion und den Verein OÖ. Landlerhilfe erhalten sie hier.