Mitte November wurde in Linz der erste 3D-Zebrastreifen Österreichs mit den Farben von Okalin markiert. Die außergewöhnliche Markierung soll für mehr Aufmerksamkeit im Straßenverkehr sorgen.

OKALIN / Die OKALIN-Familie soll weiter wachsen und dabei dachten wir an Sie.

Um bei konsequent gesicherter/dichter Auftragslage unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen unseren Mitarbeiterkreis zu vergrößern. Sowohl unsere Produkte als auch unser Betriebsklima werden dadurch erstklassig bleiben.

"Frau in der Wirtschaft OÖ" startet eine neue Kampagne und will den Fokus auf die Leistungen der Unternehmerinnen in OÖ. Diese Aktion wurde bei der "Sommernacht der Regionen" bei einer Donauschifffahrt präsentiert. Auch die beiden Okalin-Chefinnen, Sabine Obermayer und Katharina Zaunstöck gingen an Board und dienten bei diesem Event als glühende Vorbilder für "Wirtschaft ist weiblich".

Ausgezeichnete Frauen bei 20 Jahre Frau in der Wirtschaft: Sabine Obermayer wurde bei der 20 Jahr-Feier von Frau in der Wirtschaft als Unternehmerin des Jahres 2015 ausgezeichnet.

Wir sind nun komplett umgezogen! Unsere bisherige Produktionsstätte, direkt am Marktplatz in Uttendorf, wurde den Ansprüchen der modernen Farbproduktion nicht mehr gerecht und so wurde die komplette Firma Stück für Stück in die neue Produktionsstätte Okalin Süd umgesiedelt.

Die 2. ZVÖ-Fachtagung fand am 12.11.2015 im Austria Trend Hotel Salzburg statt. Das ZVÖ-Zentrum Verkehrssicherheit Österreich bietet mit ihren Fachtagungen eine breite Fülle von Wissensvermittlung, aktuellen Themen und schafft Netzwerke, die es allen erleichtert, an einem Strang zur Gewährleistung und stetigen Steigerung der Verkehrssicherheit zu ziehen.

Zum vierzehnten Mal fand in der Zeit von 13.-17.Dezember 2014 die Aktion "Christkindl aus der Schuhschachtel"für Kinder im Theresiental in den ukrainischen Waldkarpaten statt.